Hilfe!!! brauche das sprachpaket deutsch!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badboyhh

New Member
Hallo habe das 8800 sapphire arte wusste nicht das es china ware ist,sieht orginal aus :( es hat das sprachpaket deutsch nicht, kann man es irgendwie runterladen?Bitte um hilfe.

Koehnke88

why so serious ?
Hallo habe das 8800 sapphire arte wusste nicht das es china ware ist,sieht orginal aus :( es hat das sprachpaket deutsch nicht, kann man es irgendwie runterladen?Bitte um hilfe.
Was hast dann bezahlt ?! Ne sowas geht nicht, kannst nur die ganze firmware ersetzten. Wenn du ein Flashkabel und die software hast.
Aber der clone hatt eigentliche auch Deutsch drauf ?!

Koehnke88

why so serious ?
hab 180 bezahlt sah orginal aus hab datenkabel von nokia passt auch wie mache ich es dann komplett deutsch?
Kein Datenkabel ^^ ein Flashkabel hab aber noch nicht gehört das es das giebt ! Ja und dann musst dir halt die firmware noch besorgen. Aber es müsste Deutsch haben. Stell mal die sprache im Menü um.

badboyhh

New Member
woher kriege ich die sachen?firmware und flashkabel und ist echt traurig das die so ein schönes handy nieder machen :( nokia tut mir leid

Koehnke88

why so serious ?
Also das flashkabel hab ich keinen Plan ob es das überhaubt giebt.
Wenn dann kannst du es in China bestellen. Die Firmware kp woher du die bekommen sollst musst im Inet suchen. Und ich find das ist echt ein Top Telefon hab es ja selbst auch das Cabon. Also du bist ja selbst schuld wenn du für 180€ erwartest das du ein 1000-1200€ Handy bekommen würdest xD

badboyhh

New Member
ja schon aber ich habe es nur mit ladekabel bekommen deswegen dachte ich es würde gehen für 180,er wollte ja 300 haben hab mit reparatur 210 bezahlt heute für 30 euro die aufschiebe heil gemacht

Koehnke88

why so serious ?
ja schon aber ich habe es nur mit ladekabel bekommen deswegen dachte ich es würde gehen für 180,er wollte ja 300 haben hab mit reparatur 210 bezahlt heute für 30 euro die aufschiebe heil gemacht
oh mann das kostet neu mit versand 150€ naja egal. Also geh doch bitte mal ins menü und schau mal was du da für sprachen auswählen kannst.

Koehnke88

why so serious ?
Bisschen Falsch ist gut ist halt so "google-deutsch" Also ich hab meins deswegen nur auf englisch. Is aber komisch das deine version kein Deutsch hatt ?! aber ich wür es eh auf englisch lassen. Hast du wenigstens die 2 Akkus ?

badboyhh

New Member
nee beim handy laden meinte der typ aber es sei orginal,branding und so ist da und die alles andere ist echt wie seins was er da hatte nur ein kollege meint es sei kein nokia

Koehnke88

why so serious ?
ja dann zeig doch den verkäufer an und gebs zurück ?! Ja natürlich is nokia und alles wie beim echten ^^ aber das is ja auch der sinn eines clones.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten