Hilfe ! Brauche dringend eine Recovery für das B92m !!!!

Roomster

New Member
Vielleicht kann mir wer helfen, ich brauche dringend eine Recovery mit CWM Mod für das B92M Handy, mit 1GB Ram
Bitte um Hilfe !!!
Wäre toll, wenn mir die einer schicken könnte.

Vorerst recht herzlichen Dank !

LG
Roomster

N2k1

Well-Known Member
Dazu hast Du doch schon einen anderen Thread - oder sehe ich da was falsch?
Sichere Dein recovery und Boot-Image (obwohl, dein Recovery hattest Du ja gekilled) .. und lade es hier hoch.. dann helfen wir Dir.
Wenn Du es nicht sichern kannst, wirst Du das andere wohl auch nicht flashen können.

Roomster

New Member
Re B92M für CWM

Guten Morgen !
Ich habe die Dateien verpackt !
Ich hoffe es passt. Bitte mach mal eine Mod Version für CWM
Du bist wirklich eine tolle Hilfe :happy:

Schau Dir mal die Dateien an !
LG
Roomster

Anhänge

Roomster

New Member
Ich glaub ich schick das B92M wieder zurück. Rooten konnte ich es mehr ist einfach nicht drinnen. Aber ohne der Cwm ist es für mich uninteressant.
Saß gestern schon ne Ewigkeit davor, ohne Ergebnisse zu erzielen.
Will ja auch mal ins Bootmenü.

LG
Roomster

danmue

Well-Known Member
Naja, so einfach wird das mit den zurückschicken nicht werden.
Außerdem finde ich das auch nicht die feine Art, erst die Firmware vom Telefon selber verhunzen und es dann zurück schicken, weil man mit seinen eigenen Modifikationen nicht klar kommt.
Du hättest doch nur mal die originale recovery.img schicken müssen, dann hätten wir dir schon längst ein CWM-Recovery gebastelt!

Nebenbei: Hast Du mal das von mir dort gepostete recovery versucht?:
KLICK MICH
Ich habe versuchsweise das recovery von HIER als Vorlage genommen

Roomster

New Member
Danke !
Bei den Sp Flash Tools beisst es bei mir aus. Die Scatter Datei hab ich den SP Flash er reingesetzt was nun ? Ich habe Sicherheitsweise noch von michfood noch eine New Image mit deiner Recovery seperat erstellt. Dann habe ich noch das Problem mit dem Treiber . Habe Windows 8 , und er erkennt den Treiber nicht. Wenn ich vom Handy den Akku rausnehme, und Usb verbinde, dann bimmelt es immer, Im Gerätemanager findet er was dann meldet er es wieder ab, dann geht das ganze von vorne los. Auch die PNA USB Treiber habe ich runtergeladen, und der sucht und sucht...
Deine Recovery habe ich jetzt auf mein Handy geladen. MTK Tools erkennt die Recover IMG nicht. Was soll ich noch machen, was das ganze ein bischen vereinfacht. Mit meinem Nexus hatte ich noch nie Probleme mit dem Flashen.
Auf dem Handy war keine Recovery Datei als ich es bekommen habe.

Danke im Voraus !
LG
Roomster

Roomster

New Member
Super Danke ! Treiber erkannt !
Aber ich habe jetzt die Scatter Datei in den Flasher eingetragen, aber bei den Punkt :und wähle das entpackte CWM 6.0.1.5 recovery.img von danmue aus, wo oder wie muss ich das einfügen ?
Danke dass Ihr für mich da seid !

LG
Roomster

R

rWx

Guest
und wähle das entpackte CWM 6.0.1.5 recovery.img von danmue aus, wo oder wie muss ich das einfügen ?
Da suchst du dir DEIN passendes Recovery, was du dir vorher runtergeladen und entpackt hast. Im Flashtool Doppelklick auf RECOVERY und dein recovery.img auswählen!

Die restlichen Schritte sind beschrieben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten