Hilfe DESAY N8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
Hallo Leute! habe gerade mein desay N8 erhalten!

habe es eingeschaltet und wollte probieren ob es geht aber der touchscreen funktioniert irgendwie nicht!

ist da irgendeine sperre drinn oder so?

Emminger1

New Member
ja aber wenn ich des kalibrieren will dann steht da dass ich irgendwo mit dem pen drücken soll auf dem touchscreen aber das geht garnicht!

Emminger1

New Member
Helft mir doch bitte es ist echt wichtig! meine eltern stressen scho die ganze zeit.. des is en wh geschick und jetzt geht es noch nicht mal!

Emminger1

New Member
ja ich schalt ein und will die zahlen drücken beim pin eingabe und es passiert nichts!

wenn ich ohne sim karte einschalte dann bin ich zwar im menü aber ich kann nich mit dem touchscreen was machen nur mit den tasten da unten!

kalibrieren kann ich auch nicht weil man da auf das touchscreen drücke mus

Samuel1992

New Member
Ich würde sagen, der ist ganz einfach hinüber... frag mal den Verkäufer, ob du einen Ersatz bekommst oder Geld zurück oder so...?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Er hat Dir doch aber kein defektes Handy angeboten, kann mich nicht erinnern das da was von stand... . Ist am oberen Displayrand ein Symbol was wie ein Vorhängeschloß aussieht?

Emminger1

New Member
ich hab den knopf schon paar mal gedrückt! ich hab alles versucht...

mann ey ich hab mich so auf des handy gefreut! erst war die enttäuschung dass es nich zu wh kommt und jetzt geht der touchscreen nich!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kommt denn da keine Entsperrgrafik? Kann ich verstehen das Du sauer bist. Erst diese Transportverzögerung und dann so etwas...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
obwohl der tüp hätte es nicht als normale ware verkaufen dürfen, sondern als defeckte.
naja ich weis nicht wie das rechlich aussieht aber für mich ist das beschiss.
also an ebay wenden, dem verkaufen erstmal bescheid sagen wenn der sagt nöö nimm ich nicht. Vllt dann zum anwalt gehen .

Emminger1

New Member
ja dann kommt keypad unlocked und keypad locked usw..

die shake funktion geht, die video dreh funktion geht, beim spiel die sensoren gehn auch! aber der touchscreen geht nicht..

dann ist ja des handy auch nutzlos wenn ich nichmal ne sim karte reinmachen kann das was kommt...

Edit:

er hat es als neu verkauft und es war auch unbenutzt.. er hat schon öfters das N8 verkauft..

Emminger1

New Member
nein habe leider nicht mit paypal bezahlt der verkäufer hat es nicht akzeptiert..

irgendwie komisch wenn ich die tastensperre reinmache und dann wenn es dunkel ist auf die lautstärketaste - drücke und mit dem finger unten von rechts nach links fahre dann vibriert es kurz! das geht 2 mal und dann geht es wieder nicht mehr!

Emminger1

New Member
Juhuuuu ich bin scho wengle weiter!

ich hab hinten drauf gehaun und hab fest auf des touchscreen gedrückt! dann geht es ab und zu! jetzt hab ich mal kalibriert aber ich muss voll fest drücken!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten