Hilfe!! Ecoo E02 startet nicht mehr!

becca298

New Member
Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit 2 Monaten das Ecoo E02 mit Android 4.4 und war eigentlich sehr zufrieden. Vor einer halben Woche hat es plötzlich angefangen, den Bildschirm ab und zu einfrieren zu lassen und ist danach ausgegangen. Das Einschalten hat dann ganz normal wieder funktioniert. Zwischendurch musste ich es öfters versuchen an zu machen, wobei es dann auch eingefroren ist. Um Weiterzukommen hab ich dann den Akku rausgenommen und es neugestartet. Wenn es einmal lief, gings dann wieder, bis es wieder eingefroren ist (unterschiedlich, 1 Tag bis 20 min.). Seit gestern Abend geht es gar nicht mehr an. Es bleibt immer beim ersten Bildschirm hängen (schwarz mit dem Ecoo zeichen) und wenn ich den Akku nicht rausnehme bleibt es die ganze Zeit und der Akku wird heiß. Ich hab es mittlerweile geschafft, in das recovery Menü zu kommen, wenn ich aber irgendwas dort tun möchte, zeigt es mir nur den "Reparaturandroid" an. Da ich zwischen durch dachte, es wäre ein Virus, hab ich alle "personal datas" gelöscht (auch über das Recovery menü).
Hat jemand vielleicht eine Idee, was es sein könnte? Hatte jemand schon mal das gleiche?
Wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet :)
LG, ein verzweifelter Handy-Suchti :)

wydan

Well-Known Member
becca298
"personal datas" heist du hast einen reset gemacht oder
wenn du einen reset gemacht hast, wuerde ich sagen, schick es ein, ausser die anderen haben eine bessere idee
gibts vielleicht, ist nur einiges an aufwand

becca298

New Member
Danke! Muss ich wohl machen.[DOUBLEPOST=1423069333,1423069061][/DOUBLEPOST]Was hätte ich denn sonst für einen Titel nehmen sollen?

becca298

New Member
Danke :) Hab schon den Punkt wipe data/factory reset angewählt, hat leider nichts gebracht. Werde es wohl einsenden müssen. In einer "Handyklinik" haben sie gesagt, dass sie solche Handys nicht annehmen und da nichts machen können :/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten