HILFE! Firmware bei CECT i9!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fabip

New Member
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe!
Irgendwie ist das bei meinem neuen CECT i9 komisch!
Jedes CECT i9 hat ein 3-Seiten Menü und die Shakefunktion, ausser meins!
Es ist erst genau 1 Woche und 4 Stunden alt.
Deswegen wollte ich euch fragen, ob es vielleicht eine neue Firmware gibt!?!

Freue mich auf eine Antwort!

By By,
euer FabiP!

SuperSpeMo

Active Member
hast du ein flashkabel?ohne dass wird dass mit der anderen firmware nämlich nichts.und nein,mit dem usb-kabel gehts auch nicht.

MJD

Member
Um es kurz zu machen: wenn du nicht zum Selbstzweck an deinem Gerät herumbasteln willst - find dich damit ab, wie es ist!

Erna

New Member
Hallo,
das verstehe ich nicht?
Habe mir so ein i9+++ aus China gekauft und finde viele Funktionen im Menü nicht. Nun denke ich das es noch eine alte Firmware hat.
Habe nun hier im Forum und im Shop nach einem Flash-Kabel, dem Flash Tool und der eigentlichen neuen Firmware gesucht.
Konnte aber weder das eine noch das andere finden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist, eine ANDERE Firmware als die eigene zu finden, die auf Deinem Phone funktioniert, ist so gut wie unmöglich :( Höchstwahrscheinlich wirst Du daran scheitern :(

writemaster8

New Member
Hi wollte euch mal fragen wie ich die firmware auf meinem cect i9 sehen kann und wo ich aktuelle firmware kostenlos runterladen kann

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi wollte euch mal fragen wie ich die firmware auf meinem cect i9 sehen kann und wo ich aktuelle firmware kostenlos runterladen kann
Um die Firmware-Version am Display anzeigen zu lassen brauchst du den richtigen Code (ein Code wird wie ne Tel.nummer ins Handy eingegeben).
Und da gibt es sehr viele Unterschiedliche.
Einfach mal die Foren-Suche nutzen ;)

Eine "aktuellste" Firmware gibt es in dem Sinn nicht. Es gibt bestimmt mehrere Hundert verschiedene, die meisten sind nicht kompatibel. Und neuer ist nicht gleich besser ;)

Und des weiteren brauchst du zum upgrade ein Flashkabel. Ist mit dem normalen Datenkabel nicht möglich.

Grüße

Ich würde dir empfehlen das Handy
erst mal so zu lassen wie du es hast,

solange man DUALSIM telefonieren kann,
Musik funktioniert und sogar vllt Video gehen,
das wird doch reichen.

Informiere dich erst mal ein wenig über
Flashen und so, bevor du etwas versuchst und
danach nichts mehr geht.

LG
Dome

(Rumpelstilzchen bietet Flashkabel an ) ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten