Hilfe FLY-YING F003

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZOONA

New Member
wo bekomme ich Apps für mein I-Phone FLY-YING F003 her...
bzw. wie bekomme/aktiviere ich sie auf´s Phone (Habe kein USB-Kabel... nur Bluetooth???

Wäre schön wenn es jemanden gibt der sich schon damit auskennt... und mir Bitte helfen könnte

Danke im vorraus

Petteri

Well-Known Member
Du kannst doch eh nur JAVA Anwendungen installieren, oder IRRE ich mich da? Die kannst doch locker via BT auf Dein Handy Packen, weil sie ja ganz klein sind! Getjar zB bekommst welche....

madmatzesomm

Active Member
Das ist aber unlogisch, daß Du kein USB-Kabel hast, wie lädst Du denn Dein F003? Am Ladegerät ist doch das Datenkabel dran (bei mir jedenfalls).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten