Hilfe für Wiedereinsteiger erbeten!

NicoLu

Member
Servus Leute!!

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.
Ich hatte vor einiger Zeit schon ein Star S2000 oder so änlich, mit welchem ich recht zufrieden war. Das ist aber leider nach nem knappen Jahr abgeschmiert...

Jetzt würde ich mir gerne wieder einen Chinaboliden zulegen. Allerdings hat sich der Markt inzwischen schon wieder sehr verändert und es ist noch unübersichtlicher geworden!

Ich würde diesmal gerne in Europa bestellen, um den längeren Versand und Zoll zu umgehen.

Und jetzt mal meine Wünsche:

- zwischen 4,5" und 5" (5,5" ist mir schon zu groß!)
- min. MTK6582
- min 1GB ram, gerne auch 2
- HD Display (FHD wäre auch ok, brauch ich aber nicht)
- GPS sollte gut laufen, möchte Navigation praktisch nutzen können
- USB on the go wäre nice, muss aber nicht sein
- es soll out of the Box funktionieren, möchte dieses mal bitte keine Basteleien!

Preisvorstellung wäre um die 150,- €, für ein entsprechend gutes Gerät gerne auch etwas mehr!

Ich habe noch keine Favoriten, allerdings schaut das Jiayu G4s recht interessant aus, obwohl es schon weit über meinen technischen Anforderungen liegt. Gibt es zum Jiayu Erfahrungen wie es läuft? muss was dran gebastelt werden?

Ein mega dickes Danke bereits im Voraus für eure Hilfe und Tips!!

Cykless

Well-Known Member
Kleine Frage warum nen China Handy? Für 150-200€ bekommt man hier schon gute Handys die neu oder gebraucht sind. Nur mal als Anmerkung. Ansonsten vielleicht das Xiaomi Redmi S1 glaube ich heißt es. Bei Xiaomi funktioniert soweit ich das jetzt gelesen habe immer alles. Kannst mal bei Google nach Xiaomishop suchen die verschicken aus Spanien geht also schnell und kein Zoll

Edit: Sorry ich meinte aus Italien und das Handy heißt Xiaomi Redmi 1S. Hat einen Quadcore - Snapdragon wie ich das jetzt auf der Seite gelesen habe, 1gb RAM, 8gb Rom, 4,7zoll HD Display und kostet ca. 120€ und 18€ Versand oder so und du hast ein echt gutes Handy von einer echt guten Marke

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Hier in Deutschland? Du bekommst einige Samsung, HTC, LG oder Motorola Geräte das steht fest. Aber das Xiaomi liegt doch genau in deinen Vorstellungen oder nicht? Guter CPU, GPS, WLAN und der Display wird gewohnt gut sein. Es gibt Cases dafür auch hier zu kaufen und du bist sogar noch drunter unter den 150€ oder gefällt dir das Gerät nicht?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten