sonysny
New Member
Hi und Hallo
Ihr Android Profis könnt mir bestimmt helfen.
Also habe laut verpackung ein S4 GT-I9500
laut auslesen stand da mt6577 das ist das einzigste was ich noch weis:
Eigentlich wollte ich nur eine neue Firmware draufziehen da mein vorgänger eine schlechte firmware drauf gezogen hat was mich an ein sehr altes smartphone erinnert hat es gabs keinerlei steuerungen.
Habs seit seid zwei tagen versucht vergebens zu ändern mit null erfolg.
aber gerootet war es wohl mit den 360 programm. leider alles chinesisch auch auf deren webseite zu sehen habs aber auch mit den von hier gemacht.
das phone soll ein reimport aus taiwan sein zuvor war keine deutsche sprache drauf.
mein eigentliches problem und das grösste ist jetzt das ich gestern wohl ausversehen den emmc gelöscht habe denn jetzt tut sich garnichts mehr beim laden keine led an und an gehts auch nicht mehr.
was soll ich tun und wie vorgehen
ich hab von android null ahnung war immer ein iphone begeisteter
bitte um hilfe
erreichen könnt ihr mich auch unter turyk@gmx.de
danke im vorraus
mfg
Fabian
Ihr Android Profis könnt mir bestimmt helfen.
Also habe laut verpackung ein S4 GT-I9500
laut auslesen stand da mt6577 das ist das einzigste was ich noch weis:
Eigentlich wollte ich nur eine neue Firmware draufziehen da mein vorgänger eine schlechte firmware drauf gezogen hat was mich an ein sehr altes smartphone erinnert hat es gabs keinerlei steuerungen.
Habs seit seid zwei tagen versucht vergebens zu ändern mit null erfolg.
aber gerootet war es wohl mit den 360 programm. leider alles chinesisch auch auf deren webseite zu sehen habs aber auch mit den von hier gemacht.
das phone soll ein reimport aus taiwan sein zuvor war keine deutsche sprache drauf.
mein eigentliches problem und das grösste ist jetzt das ich gestern wohl ausversehen den emmc gelöscht habe denn jetzt tut sich garnichts mehr beim laden keine led an und an gehts auch nicht mehr.
was soll ich tun und wie vorgehen
ich hab von android null ahnung war immer ein iphone begeisteter
bitte um hilfe
erreichen könnt ihr mich auch unter turyk@gmx.de
danke im vorraus
mfg
Fabian