Hilfe, Handy läuft nicht mehr, Knopf abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Blubbylein, 20. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blubbylein
    Offline

    Blubbylein New Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3410
    Ciphone
    Hallihallo,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :(leider aus einem traurigen anlass *schnief*
    Mein Ciphone hats dahin hingerafft...ich weiss echt nicht, wie das passiert ist, aber der Knopf zum Anmachen (der unter der Hülle) ist abgebrochen... Nun lautet meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, es noch einmal zum laufen zu bekommen...?
    Es sind nämlich noch relativ wichtige Daten (Nummern etc) drauf, die ich gerne haben würde...
    Hat irgendjemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Blubby
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,309
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.