Hilfe hdc gt-n7102

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wummi69

New Member
Hallo Leute,

ich hab ein HDC GT-N7102 (über eFuchs - hatte eigentlich ein Bluebo N7100 bestellt, aber beschwer mich nicht) erstanden und nu steh ich auf'm Schlauch:

Das Teil zeigt bei Speicher folgendes an: INT. SPEICHER Gesamtspeicher 503 MB und TELEFONSPEICHER Gesamtspeicher 2,05 GB - soweit so gut!

Wenn ich nun aus dem Play Store Apps installiere werden die grundsätzlich auf den INT. SPEICHER installiert und bei 503 MB ist da logischerweise gleich Schluß mit lustich!

Der Standardschreibdatenträger ist auf TELEFONSPEICHER eingestellt, das Teil juckt das anscheinend allerdings nicht!

Wie bekomme ich nun meine Apps auf dem TELEFONSPEICHER installiert? Da gibts doch bestimmt ein Lösung!?!?

Bitte um Hilfe, sonst landet das Ding im Müll!!!

Gruß wummi69

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten