Hilfe Hilfe: Riesiges Problem!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DrGuu

New Member
Hallo Leute,
ich hab ein riesiges Problem!
Ich habe seit heute mein CECT P168 und finde es eigentlich auch echt super (au?er die Kamera) - nun habe ich mir heute extra am Kiosk eine neue CallYa Karte (15 Euro, D2) gekauft und wollte diese grade aufladen...

Ich also bei der 22922 angerufen...

Wie immer die Standart Ansagen..."bla bla"

..."Bla....Bla zum aufladen dr?cken Sie jetzt die 1!"...

H?H?!

Ich meine wie soll ich das machen? Vorher mit meinen anderen Handys wars nat?rlich kein Problem aber jetzt?

Wie kann ich meinen Call Ya Kontostand mit dem CEPT P168 aufladen?

hi.

Wenn du gerade telefonierst, ist unten in der mitte ein kleines gr?nes telefon eingeblendet. Da musst du draufdr?cken. dann erscheinen wieder die tasten

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten