Hilfe Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

caro

New Member
Kann mir jemand helfen, :confused:brauche Info über das H302
die Bedinungsanleitung hätten sie sich sparen können.
Dualsim funktioniert nicht, Kaum Empfang, Zeichen wie zwei Blitze neben der Uhrzeit unerklärt? habe das meinem Mann geschenkt und der ist kurz davor es an die Wand zu werfen.

ich selber hab mir das 3Gs mit 8 GB gekauft und auch das funktioniert nicht richtig bin zimlich sauer hat alles viel gekostet.

Bei meinem geht auch dual nicht, Anordnung der Bedieneroberfläche stellt sich immer wieder allein zurück
(nach Umoanordnung) weis nicht weiter kann mir kein neues leisten traurigen Gruß Caro:resent:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten