HILFE i9 3g firmware flash ohne erfolg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GeRy

New Member
hallo leute,
ich habe einen dummheit gemacht mit dem stichwort "HIGHT SPEED SIM"
leider bin ich zu spät auf diese seite gestoßen sonst wäre es mit sicherheit besser für mich ausgegangen :(
nun mein problem: ich habe gelesen, dass man das problem mit einem flash beheben könnte.
ich hab mir ein flashkabel gekauft und die firmware von @winter_099 runtergeladen anschließend habe ich mein handy geflasht und siehe da es tut sich nichts.
ich bin am verzweifeln, was mach ich falsch?????
falsche firmware?????
ich hoffe mir kann einer helfen bzw ein tip geben. BITTE
:confused:

GeRy

New Member
ich habe es jetzt geschaft das i9 3g zu flashen mit der neuen version von spiderman v2.5
leider habe ich jetzt ein anderes problem und zwar ist bei mir jetzt ein weißer bildschirm, der sound funktioniert doch sehen tuh ich nichts. hilfe

GeRy

New Member
ich habe bereits 3 verschiedene firmware ausprobiert aber es kommt immer nur ein weißer bildschirm, wieviele firmware gibt es den für i9 3g überhaupt???????

GeRy

New Member
es hat funktioniert und mein ganz besonderer dank gilt @kisza, der mir das backup seiner firmware geschickt hat. DANKE DANKE

winter_099

New Member
Also,.................. und da die übersetzte version ( backup von kisza ) in richtige deutsch kannst ruhig flashen :taunt::taunt:

http://rapidshare.com/files/212671682/TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V2_8_3F_B2264A_256_64_JV_MM2.BIN.rar.html

Also ich habe das backup http://rapidshare.com/files/212166382/I9_3g.zip auf mein handy geflasht mir spiderman 2.50 und es hat gefunzt. super. danke noch mal für die firmware :)
kann sich vieleicht bitte jemand bemühen und diese firmware auf deutsch dumpen und mir dan evt. bescheid geben?????? :)

Novocain

Newbie
Hi Winter_099,
wollte mir auch die Firmware downloaden, geht aber nicht, irgendwie ist da ein Zähler drauf.:snooks:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten