Hilfe I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lywes

New Member
:hi:Hallo an alle und zwar hab ich einige fragen
habe seit heute ein I9
[Version]
XMT_V2.3_AP0228_512_64_25_MM2
[Branch]
MXC62025
TELSDA25_07B
BUILD:BUILD_NO
SERIAL#:MT012345678901234567

10
[BUILD TIME]
2008/10/29 16:58

So meine fragen was kann ich drauf machen giebt es das menü auch ihn richtigen deutsch und nicht ihn 1zu1 übersetzung :) und habe ich die möglichkeit das alles zu machen ohne flasch kabel oder nich. Wenn nich wo bekomme ich so ein kabel her so weiter gehts eine andere menü führung wehre klasse zb. Ipohn ahnlich eifach gesagt was ist bei disem handy möglich :secret:
Danke an alle THX

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also ne vernüftige deutsch übersetzung wirst denke ich noch nicht finden und du brauchst ein flashkabel um ne neue FW draufzumachen hab sowas auch ab und zu bei Ebay gesehen einfach mal suchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten