Hallo,
habe mir mein erstes China Handy gekauft und gleich Pech
gehabt, nach ein Paar tagen zeigte die Camera nur noch ein rotstichiges Bild, dann fing das Display an zu flimmern und ich konnte nur noch unter Schwierigkeiten das Touchdisplay bedienen. Im Moment ist es so, das ich es gar nicht mehr richtig anbekomme, es kommt nur der Startton und kein Bild!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es anscheinend von Anfang an nicht neu war, den es waren schon Photos aus dem China Laden drauf.
Was mach ich jetzt am besten? Ist Garantie drauf? Wie lange?
Wer übernimmt in der Regel die Rücksendekosten? Gekauft bei focalprice!
Welches Handy in der Preisklasse würdet Ihr empfehlen, was zuverlässiger ist und ev.auch 2 Chips zulässt? I9+ 3G?
Danke!
Gruß Tom
<o>
> </o>
>
habe mir mein erstes China Handy gekauft und gleich Pech
gehabt, nach ein Paar tagen zeigte die Camera nur noch ein rotstichiges Bild, dann fing das Display an zu flimmern und ich konnte nur noch unter Schwierigkeiten das Touchdisplay bedienen. Im Moment ist es so, das ich es gar nicht mehr richtig anbekomme, es kommt nur der Startton und kein Bild!Außerdem ist mir aufgefallen, dass es anscheinend von Anfang an nicht neu war, den es waren schon Photos aus dem China Laden drauf.
Was mach ich jetzt am besten? Ist Garantie drauf? Wie lange?
Wer übernimmt in der Regel die Rücksendekosten? Gekauft bei focalprice!
Welches Handy in der Preisklasse würdet Ihr empfehlen, was zuverlässiger ist und ev.auch 2 Chips zulässt? I9+ 3G?
Danke!
Gruß Tom
<o>
> </o>
>