Hilfe ich möchte meinem handy deutsch bei bringen aber wie ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

liebezicke73

New Member
Hallo ihr Lieben ! ich hab ein problem mit dem Sciphone i9+++ , leider ist da keine deutsche sprache drauf , was ich gern änderen würde.
Jetzt suche und such ich und nüscht gefunden.
Also wie kann ich das machen. So wie es aussieht ist sind da zwar viele Sprachen vorhanden aber not German

Ich danke schon mal

liebezicke73:thank_you2:

dale

I68+ Wiederbeleber
Bleibe bei englisch.
Selbst wenn Du eine lauffähige Firmware mit deutsch finden solltest, das deutsch ist unter aller Sau übersetzt.

Ponski

New Member
Würde ich auch gern wissen. auch wenn das Deutsch shit ist, werden aber die Ümlaute beim Simsen eingeblendet. Habe ein Sciphone mit einer neuen Firmware, das kein Deutsch und die Dual Sim Eigenschaften nicht mehr kann. Das Java ist besser, aber das ist auch alles. Alle meinen Bekannten die sich zu Weihnachten so ein Teil besorgt haben, klappt es nicht mehr mit zwei Karten. Hat jemand einen Tip??? DP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten