Hilfe im Engeneer Mode

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drako83

New Member
Hallo,

habe im engeneer Mode etwas rumgesucht und dabei fast sim aktivirt.
Danach hat sich das Phone abgeschaltet. :ireful1::ireful1::ireful1:

Jetzt geht es nicht mehr an, Lädt aber noch.
Kann auch über USB auf den Speicher zugreifen.

Was kann ich tun um das ding wieder zum laufen zu bringen?

bossa_linz

Gesperrt
kannst nur durchs flashen möglicherweise zum laufen bringen
was hast du für ein handy
Du hast high speed sim aktiviert,oder?
SIELT NICHT IM ENGINEERMODE

drako83

New Member
Flashen habe ich schon mehmals probiert, das phone spinnt aber wenn ich im com port modus das handy verbinde.

I9 phone

ja der hi speed mode

A

altmann

Guest
Der Mode ist NICHT für den Endverbraucher gedacht, daß ist für die Leute, die die Dinger bauen / entwickeln
Deswegen ist die Funktion ja auch im Engineer-Mode. Und was lehrt das wieder?? In solchen Menues net an unbekannten Funktionen rumschrauben :stop:
Das das Ding dadurch aber komplett abschmiert finde ich schon heftig..

Rush

New Member
kann nicht ein thema eröffnet werden wo erklärt wird was die einzellnen sachen bewirken und was man wirklich ändern kann damit es zu einer verbsserung führt !?

Michi

New Member
Jetzt geht es nicht mehr an, Lädt aber noch.
Kann auch über USB auf den Speicher zugreifen.

Was kann ich tun um das ding wieder zum laufen zu bringen?

Mein Tipp: Schliese es an den Usb an, und formatiere oder lösche den internen speicher.
Dann wieder ganz normal starten, und wahrscheinlich ein bischen warten.

So müsste es funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Tipp: Schliese es an den Usb an, und formatiere oder lösche den internen speicher.
Dann wieder ganz normal starten, und wahrscheinlich ein bischen warten.

So müsste es funktionieren.
Wie soll das denn gehen???? :(

@drako83

Bis jemand herausgefunden hat, wie man ein i9 flasht, ist Dein Phone leider über den Jordan :(

serious

vollblutkochbeutel
lesen bildet, selber schuld, hab langsam kein mitleid mehr mit diesen menschen!
das thema wurde hier schon x1000 mal besprochen und bestimmt noch mal soviele warnungen wurden ausgesprochen.

drum gibts von mri nur ein mega LoooL

Schussi

Administrator
Teammitglied
kann nicht ein thema eröffnet werden wo erklärt wird was die einzellnen sachen bewirken und was man wirklich ändern kann damit es zu einer verbsserung führt !?
So wie Serious eben schreibt ist das Problem bekannt, solange es dieses Forum gibt. Diverse Posts belegen dies ;).
Und bringt es wirklich was dafür einen extra Thread zu erstellen? Die meisten melden sich eh erst nachdem sie diesen Fehler begangen haben. Außerdem ist es zwingend notwendig diese Info auch zu Lesen. Das schaffen ca. 40% der Verkaufsthreadersteller zum Beispiel nicht obwohl die Regeln im Postfenster stehen und daher nicht zu übersehen sind.

Leider bringt das drako nicht weiter, da hilft nur warten oder vielleicht zum Händler schicken... :(.

Cyberdog

User
Jo, soweit prima in der Theorie, in der Praxis sieht es aber so aus, dass du die Speicherkarte und einen internen freien Speicherbereich angezeigt bekommst.
Diese kannst du zwar löschen/Formatieren usw. aber du kommst via USB nicht in den Speicherbereich, welcher die Firmware beinhaltet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten