Hy steht alles oben es kommt immer der fehler : Forbidden!? ich muss aber dringend ne PN schreiben!!!!
dir kann ich auch pns schicken aber einem bestimmten user nicht!!! ALSO ICH KANN NUR EINEM BESTIMMTEN USER NICHT SCHREIBEN komisch!?
doch ich habe im ja schon mehrere pn geschrieben außerdem denke ich nicht das dann der fehler kommen würde mit der weißen seite und dem großen FORBIDDEN
"forbidden" bekomme ich öfters mal!!! Das ist toal komisch, bei manchen "Schlagworten" oder Links will das system einfach nicht?!? Versucht mal www.ebay punkt Kom (nätürlich mit C geschrieben)
wenn ich z.B. versuche www.ebay. (hier die Ändung des amerikanischen ebays) in Nachrichten zu tippen, bekomme ich diese "forbidden" Fehlermeldung
Yep, total verrückt Ich wollte hier schon öfters mal auf bestimmt Auktionen bei eBay USA hinweisen, konnte aber nie die Links hier posten
Grr: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=5203 Bitte meldet doch die genaue Zeit an dem ihr solch einen Fehler verursacht. Dann kann ich das dem Hoster melden und der kann das auch wieder regeln. --> Wir können das leider nicht regeln, da das ein Problem des Hoster ist. MfG