!!! HILFE !!! kann mich nicht enscheiden CECT P168+ oder CIPHONE

DonScarFace69

New Member
hi @ all
bin neu hier und hab da mal ne frage
ich möchte mir ein iphone clone holen aber kann mich nicht enscheiden zwischen den CECT P168+ und den CIPHONE

kann mir mal einer ein tip geben welches handy besser ist und mir links geben wo man die handy kaufen kann das währ sehr nett und sehr hilfreich

ich weiss das man in den CECT P168+ 2 sim karte einlegen kann
funktioniert es auch bei dem CIPHONE wei ichl möchte gern 2 sim karten benutzen :pardon:

bitte schreibt mir alle erfahrungen und meinungen von euch es würd mir sehr weiter helfen

danke schon mal im vorraus
PS: oder vieleicht doch ein anderes handy

DonScarFace69

New Member
ich habe gehört das dass menü vom ciphone genau so wie es von iphone ist ist und bei cect p168+ ist es nicht so also soll ich mir lieber das cect p168+ holen
danke für die beratung aber ich warte noch auf ein paar antworten

DonScarFace69

New Member
ich habe grade noch ein bisschen in netz gestöbert nach iphone clons jetzt bin ich auf immer und immer mehr clons gestoßen.
da sind ein paar handy :

Hiphone I32 F1+ , Daxian x999 , Sciphone i68+ , iPhone i9 , LH01+ , P168+ P168C , Ciphone N88 , usw........

aber jungs ich kann mich echt nihct enscheiden was das beste iphone clone ist oder besser gesagt was ist das besser handy davon
weil will mir die tage eins bestellen also hilft mir bitte weiter

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein Handy willst, was dem iPhone (optisch) möglichst ähnlich ist, dann nimm das ciPhone.

Wenn Du Wert auf dualsim standby liegst, nimm das Sciphone i68+

Wenn Du schöne Menüs willst, nimm das New Elements nPhone N88

Wenn Du möglichst wenig ausgeben willst, nimm das P168c, das hat auch dualsim standby.

DonScarFace69

New Member
aha............ danke

ja das ist es ja kann mich nihct enscheiden
möchte gern ein habe das gut aus sieht nihct billig verarbeitet ist güstig und schönes menü hat ( einfach so ein alles könner ) ^^

was würdest du den von den hadys holen colonelzap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja, die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht, man muß immer Abstriche machen und sich überlegen, was einem wichtig ist?!?

Ich würde mir z.Zt. immer noch das ciPhone zulegen, bzw. wenn ich das Geld übrig hätte, ein echtes iPhone ;)

DonScarFace69

New Member
ja was kostet den so ein ciphone
und hat einer das CECT P168+ wenn ja kann mir einer sagen wie es ist bzw. posetive und negative sachen über das handy

cect

Pocetni Clan
ja was kostet den so ein ciphone
und hat einer das CECT P168+ wenn ja kann mir einer sagen wie es ist bzw. posetive und negative sachen über das handy
Sag mal kannst du vielleicht mal selber ein bisschen lesen??
Das handy gibt es nicht seit gestern, es gibt einen Testbericht & einen Diskussionsbericht der randvoll mit Infos für dich ist, die Links
habe ich dir direkt zu Anfang gepostet . .

DonScarFace69

New Member
ja danke für den hinweiss cect -..- ^^
ja und kennt einer eine internet seite wo ich diese handy bestellen kann aber nihct aus dem ausland sondern aus deutschland direkt ( auser ebay oder andere auktionshäuser)

Ich verstehe gar nicht warum du immer das P168+ ins Spiel bringst..das P168C ist die neuere Variante mit Dual Sim Standby und kostet mittlerweile echt kein Haus mehr. Das P168+ hat kein Dual Sim Standby!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein ciPhone wirst Du höchstwahrscheinlich von keinem deutschen Händler bekommen, das ist dem iPhone zu ähnlich, damit traut sich keiner zu handeln ;-)
Auch bei eBay ist es inziwschen kaum noch zu bekommen, da eBay solche Auktionen ziemlich schnell löscht :(

DonScarFace69

New Member
ja oki danke schön für die info
und das CECT p168c bekommt man das nei irgendein händler aus deutschland weil das handy kann man ja bei ebay ersteigern und sieht ja nicht 100% aus wie das iphone

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau doch einfach mal bei eBay, ob es dort von deutschen Händlern angeboten wird, dann hast Du im Notfall auch keine Probleme mit der Garantie (so sollte es zumindest sein) :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten