HILFE, Kleines GPRS Symbol manchmal oben neben dem Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sascha0802

New Member
Hey Leute,

ab und so kommt bei mir oben links am rand neben der antenne ein kleines G in schwarz.
kommt und geht gleich wieder.
was soll das heißen?
wie kann ich es abstellen?

vielen dank schonmal

DaRealGaukler

New Member
Dieses Symbol kommt wenn dein Handy eine GPRS verbingung aufbaut oder versucht aufzubauen!
Wenn du es nicht nuzt (Email, Wap, Internet, MMS... usw) dann kannst du es deaktivieren indem du in deinen einstellungen bei Wap und MMS einfach ein leeres Verbindungsprofil aktivierst.

sascha0802

New Member
danke für die antwort..
hab das handy grad auf englisch...
kannst mir sagen wie ich da hinkomme?
kanns auch umstellen wenns für dich kompliziert wird..
vielen dank schonmal

DaRealGaukler

New Member
einmal bei:
Entertainment---> Services--->WAP---> Settings ---> Edit Profile--->dort zB Profile10,welches leer ist, auswählen und Activate.

Für MMS:
PM---> Messages--->MMS---> Message Settings---> Server Profile..... das selbe machen wie bei WAP.

evtl das gleiche auch bei Email machen.
EMAIL---> Email Profile---> Profile1--> Profile Settings---> Data Account..profile10 einstellen.... Danach wieder bei Email Profile Profile1 aktivieren.

müsste alles sein :)

sascha0802

New Member
okay, vielen dank
dann noch eine frage:
wo stell ich ein, nach wie viel sekunden die display beleuchtung ausgehen soll...
ich finds einfach nicht

sascha0802

New Member
ich hab das nun alles umgestellt.
aber trotzdem kommt immer wieder das "G" oben.
es stellt zwar keine verbindung auf, aber das display geht dann jedes mal wieder an

sascha0802

New Member
hab jetzt mal nachgeschaut..
und bei den MMS im ordner "Draft" war was drinnen...

ist das der ordner für den postausgang oder was du meinst? ;-)

sascha0802

New Member
kam trotzdem noch...
ich hab jetzt auch noch bei dem emails nachgeschaut und da war noch was drinnen bei "unsent" also auf deutsch, nicht gesendet.
vielleicht wars ja das...

EDIT:
Kommt trotzdem noch

Ich bitte um hilfe, falls jemand noch eine idee hat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten