HILFE LeEco LeMax 2 STOCK ROM gesucht

Kethoast

New Member
Hallo liebe Member!

Ich habe mir ein Le Max 2 bestellt, es kam vom Shop mit der 5.8.016S ROM in deutsch, mit Google Diensten.
Aus meiner eigenen Dummheit habe ich es nicht lassen können mir ein Software Update drauf zu ziehen (5.8.018S). Ich bin damit allerdings tot unglücklich und möchte wieder zurück zu der ROM, welche von vorn herein drauf war.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wo ich diese runterladen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Kethoast

New Member
Danke für die rasend schnelle Antwort!
Ich versuche es mit der Indian ROM. Google müsste da ja dabei sein, Deutsch nur vermutlich nicht :p Aber dann lasse ich es auf Englisch, ist auch kein Problem :)

Kethoast

New Member
Habe mir die 19S indian ROM drauf geflashed und mit morelocal2 die Sprache nachinstalliert. Alles lief super und einwandfrei, bis ich nach ein paar Stunden das Handy neu startete. Der Bildschirm flackerte nach dem Entsperren so stark, dass ich nichts mehr sehen oder auswählen konnte. Ich komme nicht mehr in die Recovery und nun hängt das Handy beim Bootscreen fest....

UPDATE:
Den Brick konnte ich beheben und das Gerät auf Dev Modus flashen. Jedoch schlägt nun jeder Versuch eines Updates auf eine Stock ROM fehl "cause: corrupted"...

UPDATE 2:
Hilfe.. es geht gar nichts mehr.. Bildschirm bleibt schwarz, bei langem Drücken der Power Taste passiert rein gar nichts. Kein Vibrieren, kein Lebenszeichen. Erneuter Flash mit FlashOne schlug fehl. Was kann ich noch tun?

UPDATE 3 :
Hard Brick gelöst durch 2 minütiges Drücken der Powertaste. Dev Modus wieder stabil, jedoch kein Update auf Stock ROM möglich...

UPDATE 4:
Lösung war so pragmatisch wie einfach. Die Stock Recovery war Schuld am Fehlschlagen der Updates. Daher im Dev Modus TWRP geflashed und Stock ROM installiert. Funktionierte ohne Probleme. Danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten