*HILFE* mein cect 599 spinnt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hi ich hab mein cect 599 erst seit montag und was ist gestern ist das akku lergegangen und nun habe ich den akku augeladen und wollte es anmachen doch es vibriert nur die ganze zeit durchgehend und geht garnicht an der bildschirm fliemert nur am anfang einwenig...

Brauche dringend Hilfe

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey ja das habe ich schon einpaar mal versucht aber immer wieder das selbe ich will es anmachen und es fängt einfach an durchgehend zu vibrieren und hört auch erst auf nachdem ich das akku entfernt habe :sorry:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lade die Akkus wenn möglich über die mitgelieferte Ladeschale und das Netzgerät, bis die Kontroll-LED grün leuchtet.

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hi genau so habe ich es auch gemacht ich habe den akku mit der ladeschale geladen & trozdem egal welchen der beiden akkus ich reintuhe es vibriert die ganze zeit durchgehend wenn ich die rote taste gedrückt habe..

ich hab echt ka was da los ist.... so ne scheise ich hab das handy gerad mal zwei tage :(

pahi

kein Chinahandy mehr...
Komisch. Also dann finde ich schon, dass es im Arsch ist! Wo hast Du es gekauft? Kannst Du es umtauschen?

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hmmm das befürchte ich auch hab schon eingies probeirt aber nix klappt ;/ ich hab es über ebay gekauft... mit dem verkäufer hate ich schon die ganze zeit probleme weil der versand so lange gedauert hatte ich denke das mit dem umtausch wird wiede ne lange geschichte...

aber sonst hatte das Problem sonst noch keiner im Forum? das kann doch nicht sein das es eifnach nach zwei tagen schrott ist,.....

Handyfreak

T32+ & Ciphone
sooo mein cect 599 ist wieder weg... habs eingeschickt und hab mein Geld zurück erstattet bekommen ;) nun habe ich mir ein HIPHONE geholt hoffe das ich damit keine Probleme haben werde....

somit kann der Thread geschlossen werden Danke ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten