Hilfe mein N99i geht bootet permanent neu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

findschnei

New Member
habe ein N99i und nachdem ich das bluetoothmenü geändert habe (habe glaub ich die sichtbarkeit oder zugriff geändert) bootet das handy aller ca 5sec neu. sprich ich kann jetzt auch nicht das bluetooth ausschalten.
kann mir jemand helfen?
hbe alles probiert und bin mit meinem latein am ende, man hat in der kruzen zeit garnicht die möglichkeit irgendwelche einstellungen zu ändern

MBO-v709

New Member
Lass es sich mal mit Bluetooth verbinden, vielleicht hört's dann ja auf.

Akku mal ne halbe Stunde rausnehmen.

An die Wand schmeissen :spiteful:

findschnei

New Member
akku ne halbe stunde rausnehmen?????????
was soll das bringen

ich kann ja absolut nix machen, wenn das handy hochfährt vesucht es ja normalerweise so nach ca 5 sec das bluetooth zu verbinden, ich denke da liegt das problem er bootet dann immer neu. immer wieder

findschnei

New Member
hab schon akku rein/raus, karten raus, nur eine karte rein, speicherkarte raus, am pc angeschlossen...

alles versucht

und immer das gleiche problem
is da nix bekannt?

Greckoe

New Member
akku ne halbe stunde rausnehmen?????????
was soll das bringen
...
Haste ne bessere Idee? Diese Methode kann sogar zum Erfolg führen, da die Dinger dann meines Wissens nach sozusagen auf 0 springen und alles resetten wenn sie ne längere Zeit keine Batterie drin hatten.

Ansonsten musst du Mal in deinen Einstellungen gucken ob da irgendwas von Factory settings oder so steht.

Wenn alles nichts hilft einfach Mal den Verkäufer ansprechen. Wenn du bei nem größeren Händler gekauft hast, kriegste oft nen Retourschein kannst das Ding zurückschicken und kriegst n komplett neues Gerät.

Edit:// Den Punkt 2 kannste wohl vergessen wenn das Ding nicht einmal mehr bootet.

findschnei

New Member
naja hab das handy schon über ein jahr
ich versuch das jetzt mal mit dem akku
ich komm absolut in kein menü rein beim handy weil ich immer nur ca 5 sec zeit habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten