Hilfe N6168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marion naser

New Member
Hallo zusammen !
ich habe mir bei ebay das N6168 gekauft alles super nur das meine zweite sim stelle a nicht unterstütz wird und 2. ich kanm simsen angerufen werden u.s.w
ich selber kann nicht anrufen in dem Netzzeichen ist ein kleiner roter balken nur notruf möglich obwohl guthaben da ist und das netz sich eingelockt hat! unter dienste steht nicht außer entleeren sie! Bitte helft mir weiter!l.g.Marion

iceman30

Member
Hast du mal eben den ersten Punkt genommen der im Forum zu finden war?

Vorstellung Bedeutet sicher ehr Guten Tag ich bin der/die Neue und komme jetzt oefter
Probleme Solltest vielleicht lieber unter Fragen Probleme posten

Danke

aaronbsc

Inaktiv
Und dehalb verschiebe ich das mal genau dahin wo es eigentlich hingehört!

Du kannst dich ja später nochmal in aller Ruhe vorstellen!;)

E

ElevenSeventyFive

Guest
Vieleicht hift das:
Settings -> Call Setup -> Line Switching

Was das zu bedeuten hat, weiss ich selber nicht. Aber es hat danach funktioniert.

2. Sim : Settings -> SIM B Setting -> Open /Close SIM B

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten