Hilfe Proplem mi dem Iphone beim Wiederherstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

China-Phones

New Member
Hallo, ich habe ein Iphone 3G 16 WEiß bekommen da war so zu gemüllt das ich über einstellung das Handy zurück gesetzt habe. Aber es zeigt mir seit dem nur noch das Apple Logo an mit so einem Kreis und striche. Wollte es mit dem Pc verbinden es geht nicht nicht mal über itunes.

Was kann ich machen das das Iphone wieder startet?

track12

New Member
das passiert ab und an das der hängen bleibt beim zurücksetzen! einfach in den restorempdus gehen annen pc hängen, itunes öffnen und wiederherstellen wählen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten