Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Blöde Frage:
Wenn sich NICHTS tut woher weist du das die Akkus voll sind???
ICh tippe stark auf die Akkus und ein defektes Lade/Datenkabel.
Gerade das mit dem Vibrieren kenn ich von meinem auch wenn es kein Saft mehr hat und ich es dennoch anmachen will.
weiß ich daher das es den lade bildschirm anzeigt und nach einer nacht an der steckdose kommt complete. es geht auch nicht an wenn das handy an der ladestation ist und lädt. hoffe mal das ich dem ladebildschirm vertrauen kann...
Hmm, könnt ein Firmware defekt sein.
Hast du versucht zu Flashen und was falsch gemacht?
Ansonsten defekter Button schliess ich aus da es ja in gewisser massen reagiert.
Tue ich auch und biete hiermit an, das 3GS zu flashen, da ich mich ja im Moment mit dem 3GS Flash auseinandersetze.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...