Hilfe suche Besten Iphone Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxle22

New Member
Hi leute,
ich hab leider keine Zeit alle Threads abzusuchen.
Ich suche den besten Iphone Clone möglichst bei Ebay aus Deutschland zu erhalten. Ich hatte das I9 3g im Blick aber ich habe gesehn es ist ziemlich dick. Vllt könnt ihr ja helfen.

danke schonmal Maxle22

moorhuhn

Kauf-Suchti
erstens: du musst nicht alle threads durchsuchen, denn es gibt die suchfunktion.
wurde schon oft danach gefragt.

so nun zum eigentlichen:
bei ebay wirst du "den besten iphone clone" nicht finden. und schon gar nicht aus deutschland.
meiner meinung nach ist der derzeit beste iphone clone das lonya.
das gibts aber nur direkt aus china.

Maxle22

New Member
Ok danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht ob das noch erlaubt ist. Aber vllt will jemand ein Iphone clone verkaufen dann bitte bei mir melden.

moorhuhn

Kauf-Suchti
also ich verkaufe gerade mein lonya.
du wärst dann auf der warteliste, falls sich der andere nicht meldet.
schreib mir mal ne pm.
aber eigentlich kommt sowas in den suche thread. oder du guckst ein bisschen im verkaufsthread umher.

Maxle22

New Member
Ok hab mal rumgefragt mal sehen wer sich meldet. Danke für dein angebot aber ich denke ich nehme doch ein anderes.

S

suiluj

Guest
welches denn?das lonya ist der beste clone....oder brauchst du wifi oder sowas?

hlka

Member
Ok hab mal rumgefragt mal sehen wer sich meldet. Danke für dein angebot aber ich denke ich nehme doch ein anderes.
frech finde ich das. eine Werbung in der Signatur... und die MODs schweigen. Mir hat aber eine Ratte die Warnung verpasst.
Ich habe aber nicht die Bilder von anderen Seiten auf meiner präsentiert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht was da bei Dir war aber das sind beides ganz private Seiten ohne Verkaufsangebote oder REF-Links. Und Dein Beitrag ist absolut OT! Wenn Du damit Probleme hast gibt es andere Möglichkeiten diese loszuwerden (z.B. eine PN an mich)

Nun bitte wieder beim Thema bleiben.

Maxle22

New Member
Also ich hab mich für das alt Ciphone oder das 3g entschieden. Also wenn jemand eins loswerden möchte bitte bei mir melden.

Maxle22

New Member
Da hab ich schon leute angeschrieben. Am liebsten hätte ich ja das alte Ciphone aber da war nur eins drin und der Beitrag war schon älter.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
okay ich weiss zwar nicht was du hier veranstalten willst aber

1. wenn du eine handyberatung willst, dann gehört das in die Beratungsabteilung und nicht hier rein. und uin einer Beratung gehört kein Aufruf wie "wer es verkauft bei mir melden"

2. dieser aufruf gehört in den Suche bereich! und da du da einsicht hast solltest du das auch da rein vetrfassen.

3. sollte ich sehen, dass hier jemand nochmal was verkaufen will, werden konsequenzen folgen!

Wenn du ein Handy willst, dann nimm dir die Zeit durchzugucken. Ich evrstehe nicht, wie jemand in ein forum kommt und sowas sagen kann wie, "hab keine zeit, ich brauch ein handy.. los sagt!"

potfd

Master
ich hätt da auch mal direkt ne frage: welches ist denn der beste clone mit wifi und auch gutem deutsch (kein google-deutsch)?

chris.1984

Active Member
Nein zur Zeit gibt es nur eine Art "Beta Handy" das Ciphone C5 dazu gibt es schon ausführliche Informationen. Ich glaube nächste Woche sollen dann vom C6 erste Videos erscheinen. Für weitere Informationen schau mal hier rein: klick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten