Hilfe telefonbuch i68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

reo06

New Member
hey bin noch neu hier

habe seit einiger zeit das i68,naja also zur geschichte ich wollte mein akku wechseln und hab wohl etwas zu fest zugedrückt nun ist mein display defekt

also ich kann net mehr touchen,
also ich kann nichts mehr mit dem telefon machen außer an und aus

:help::help::help::help::help::help::help:

und die suche hier hat mir auch net weitergeholfen

nun brauch ich eure hilfe meine ganzen nummern sind auf dem telefonspeicher und ich komm da einfach nicht ran habt ihr nen tool oder irgendwas parat das ich meine nummern ausm telefonbuch bekomme

OHNE das ich es einschicke

mfg reo06 und DANKE für eure hilfe:thank_you2::thank_you2::thank_you2::thank_you2::thank_you2::thank_you2::thank_you2::thank_you2:

reo06

New Member
@ SuperSpeMo

danke für deine bemühungen aber irgendwie geht das alles bei mir net
vielleicht hast du ja noch was anderes im petto

wenn net auch an die anderen hier ich brauch HHHIIILLLFFFFFFFEEEEEEE

:help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:

reo06

New Member
@ move_man

danke aber so wie ich bis jetzt gehört und hier nachgelesen habe muss man da löten und das kann ich def. nicht

Cyberdog

User
das TP wird an die Platine gelötet, soweit richtig, jedoch muss du vorab erst die beiden schrauben unten lösen, dann das hintere Gehäuse entfernen. Wenn du drauf schaust, findest du auf der rechten seite die TP-Lötfahne (4 Pol). Diese ablöten und die Platine vorsichtig herausnehmen. Achte auf den Lautsprecher und Antenne oben, dass da die Kabel nicht abgerissen werden.
Dann kannst du das defekte TP aus dem Rahmen drücken, nicht wundern wird zerspringen, da es eingeklebt ist. Das neue TP einfach einsetzen und die Prozedur rückwärts wiederholen.
Die Lötfahne sehr genau an die 4 Lötpunkte anlöten und und fertig.
Reinige am besten die Lötpunkte mit Entlötlitze, damit du eine gute Basis zum wieder anlöten hast.

Gruß Cyberdog

reo06

New Member
danke aber löten ich ohhh nein das geht garnicht

hat den schon jemand mal nen tool für mich das ich wenigstens die nummern vom speicher bekomme
bitte nicht die oberen damit komm ich net klar oder jemand sagt mir wie es geht

besten dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten