Hilfe wer kann mein cect p168s reparieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lowi

New Member
hallo leute, habe ein cect p168s.
habe aus neugier im engeneermode auf highspeed sim gedrückt und damit mein handy in den schlaf gesungen.
habe mir darauf hin ein flashkabel fürs cect p168 gekauft was aber vom stecker her garnicht passt. habe darauf hin den stecker von meinem cect- ladekabel an das flashkabel gelötet in der hoffnung das es funktioniert.
wollte dann mit spiderman flashen, aber entweder erkennt das programm das kabel nicht, ich weiß nicht weiter. ich bitte deshalb um eure hilfe.

chris.1984

Active Member
Hast du mal ein Link zu dem kabel was du als P168 flashkabel gekaufst hast? Hier ist mal ein Link zum richtigen Kabel: klick. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob das P168s vielleicht doch einen anderen Stecker hat. Mach doch einfach mal ein paar fotos und stelle sie hier rein.

lowi

New Member
mein orginales kabel sa so aus:

KLICK

und das flashkabel ist das was du im link hast.

Edit ColonelZap: Habe den Link mal klickbar gemacht :)

Moderiert:

chris.1984

Active Member
So wie es aussieht ist beim P168s ein anderer Stecker verbaut als bei den vorgängern. Vielleicht funktioniert ja ein Flashkabel vom i68/i9 aber darauf kann ich dir keine Garantie geben.

lowi

New Member
das hab ich mir auch schon überlegt. und einen shop oder jemand der mein handy flasht kennt ihr da jemand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten