Hilfe zum i9b

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

bendix92

Guest
Hi!
ich hab ein i9b und bin damit auch recht zufrieden. Nur der Bootscreen ist extrem schlecht gemacht und mit den Videos komme ich auch nciht zu recht, weil egal was ich einstelle, jedes video asynchron ist.
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob man beim i9b den Bootscreen ändern kann. Habe noch nirgendswo was dazu gefunden und glaube man müsste das mit ner Firmwaremodifikation regeln.
Gibt es schon Firmwareupgrades für das i9b oder gibt es überhaupt ein Flashkabel dafür? Und könnt ihr mir mit den Einstellungen für Videos helfen? Habe mir schon etliche Threads dazu durchgelesen und bestimmt 10 Programme ausprobiert. Ohne Erfolg :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.. danke schon mal im voraus
MfG Bendix

Skinner

handy Freak
i9b? noch nie gehört aber naja versuche dir mal zu helfen.

also nach einen flash kabel musst du hier mal suchen. ob einer dir villt. ein brauchbares verkauft.
und was hast du für ein problem mit den videos`?
denk dran es muss die passende grösse haben lade sie dir z.b mal hier runter ;) http://de.mobango.com/
da findest du eigentlich passende einfach mal testen :)

hoffe habe dir ein bisschen geholfen.

mfg Skinner

B

bendix92

Guest
Die Videos auf deer Seite sind alle im mpeg Format. Die unterstützt dieses Handy gar nicht. Außerdem habe ich auch auf die größe geachtet und alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Ohne Erfolg ...
Das i9b ist glaube ich das Nachfolgemodell des i9´s wenn ich mich nciht irre.. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten