hilfe!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spinelli

Krankenschwester
Hallo!
Ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Cect B889, habe nun folgendes Problem: Ich habe neulich beim Einkaufen Telefoniert, mir ist etwas beim Bezahlen runtergefallen und ich habe mich gebückt, dabei ist mir das Handy unter der Schulter weggerutscht und aus ca. 30cm Höhe (ja, ich bin sehr klein...) auf den Boden gefallen.
Die Verkäuferin wollte mir helfen und hat es aufgehoben, sie hat es dann auf die Fläche bei der Kasse gelegt wo man Kreditkarten und so nich hinlegen soll...
Naja, seitdem Hört man mich am anderen Ende nicht mehr wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde...
Liegt das an diesem popeligen sturz oder an der magnetfläche?
Und fällt in dem Fall das es an dem Sturz liegt die Garantie weg??? :confused:

rloerper

New Member
Mmmh würde eher sagen das es an dem Sturz gelegen hat, scheint so das das Mikro defekt ist. Wenn es (selbst aus 30cm) unglücklich aufknallt, kann sowas schon passieren, leider.... :(
Normalerweise wenn von aussen keine sichtlichen spuren vorhanden sind würde ich es auf jeden fall versuchen über die Garantie ein neues zu bekommen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, meistens stecken die Mikros in der Oberschale und werden über zwei Kontakte und deren Gegenstücke auf der Platine "verbunden". Das bedeutet das es nicht fest verbunden ist. Es könnte sein, dass sich durch den Sturz das Mikro verschoben hat, oder so... . Wenn Du Dich traust oder jemanden vertraust, dann einfach mal vorsichtig öffnen und nachschauen. Aber auf "Garantiesiegel" achten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten