hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von spinelli, 23. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinelli

spinelli Krankenschwester

0
    Handy:
    cect B889
    Hallo!
    Ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Cect B889, habe nun folgendes Problem: Ich habe neulich beim Einkaufen Telefoniert, mir ist etwas beim Bezahlen runtergefallen und ich habe mich gebückt, dabei ist mir das Handy unter der Schulter weggerutscht und aus ca. 30cm Höhe (ja, ich bin sehr klein...) auf den Boden gefallen.
    Die Verkäuferin wollte mir helfen und hat es aufgehoben, sie hat es dann auf die Fläche bei der Kasse gelegt wo man Kreditkarten und so nich hinlegen soll...
    Naja, seitdem Hört man mich am anderen Ende nicht mehr wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde...
    Liegt das an diesem popeligen sturz oder an der magnetfläche?
    Und fällt in dem Fall das es an dem Sturz liegt die Garantie weg??? :confused:

2. rloerper

rloerper New Member

0
    Handy:
    Desay N8/A8+ ; Desay M888
    Mmmh würde eher sagen das es an dem Sturz gelegen hat, scheint so das das Mikro defekt ist. Wenn es (selbst aus 30cm) unglücklich aufknallt, kann sowas schon passieren, leider.... :(
    Normalerweise wenn von aussen keine sichtlichen spuren vorhanden sind würde ich es auf jeden fall versuchen über die Garantie ein neues zu bekommen...

3. spinelli

spinelli Krankenschwester

0
    Handy:
    cect B889
    so ein Mist!
    Bedeutet das denn das das Mikro voll im A****..Eimer ist, oder kann man da noch was machen?

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Also, meistens stecken die Mikros in der Oberschale und werden über zwei Kontakte und deren Gegenstücke auf der Platine "verbunden". Das bedeutet das es nicht fest verbunden ist. Es könnte sein, dass sich durch den Sturz das Mikro verschoben hat, oder so... . Wenn Du Dich traust oder jemanden vertraust, dann einfach mal vorsichtig öffnen und nachschauen. Aber auf "Garantiesiegel" achten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.