Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rdag

New Member
Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem, ich suchte im Forum habe aber nichts gefunden in der grossen Auswahl. Neuling Ich hzabe ein Sciphone G3S I9 und habe auf werkseinstellung herstellen gedrückt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Menu. Der Startbildschirm kommt aber ich kann den Schieberegler nicht bewegen. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich verzweifleh ttp://chinamobiles.org/images/smilies/resent.gif Danke für eure Antworten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hört sich nach einen Problem mit dem Touch an. Drücke mal vorsichtig auf die obere rechte Ecke über dem Display und schau ob es dann funktioniert.

Rdag

New Member
Yesssssss

Danke es war etwas schwierig die genauen Felder zu treffen. Konnte neu kalibrieren und siehe da funkt. Vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten