Hilfee Tops A1 Screen defekt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

egoshooter

New Member
Moin,

habe heute mein Tops A1 geladen. Mache das Teil an und habe im oberen Display -drittel
nur noch weiße Striche und 2-3 farbige in Vertikal.
Gerät resettet half nix - auf gemacht und geguckt ob das Flachbandkabel richtig sitzt - war es auch nicht :mad:
Habe bei Jeremy schon mal eine Anfrage wg. neuer Frontschale gestellt.
Einschicken mache ich nicht, das Porto und die Zeit sind mir zuviel.
Noch andere gute Ideen?

Beste Grüße

Arne

egoshooter

New Member
Moin ,

kleines Update:

Nach gut einem Monat habe ich ein neues Display + Touchscreen+ Frontschale gegen offizielles Endgeld von Etowalk erhalten. Nix Kulanz!
Meiner Bitte die Teile vor zu montieren wurde nicht entsprochen.:shout:
Habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht das "Winkelkabel" mit dem Displayflachbandkabel zu verlöten und zu testen - war eine Schei*arbeit
Effekt : Das Display ist nun komplett weiß:shout::!
Fazit: Für fast 90 € und hätte ich das selbe noch mal drauf gelegt, gleich ein neues Handy gehabt und keinen Stress.
Etowalk ist mich als Kunden los. Mehr Kulanz und Hilfsbereitschaft hätte ich erwartet.
Das kann es doch nicht sein, keine 4 Wochen alt das Ding, man nimmt das Reparaturisiko auf sich, bekommt die Ersatzteile voll berechnet und dann noch per Pferdekurier quer durch die Mongolei ausgeliefert.
Stelle mir gerade vor wenn ich das Gerät zurück geschickt hätte, dann hätte ich es wohl meinen -noch nicht - Enkeln zum Spielen geben können.
-Mit meinem Modellbauladegerät (JUNSI) habe ich ähnliches erlebt.....

Das nächste kommt wieder aus "D" oder zumindest einem Händler aus "D".

Beste Grüße

Arne

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten