Hilfeeeeeeeee

Mikel123

New Member
Hallo,
Kann einer mir Helfen,es ist dringend.
Ich habe bei Mo-bino1 mein Handy bestellt bezahlt usw.
Und gestern habe ich meine Tracking Nummer bekommen.
Jetzt wollte ich von dennen auf die Homepage gehen und da steht immer das diese Seite nicht mehr gibt
Was soll ich davon halten? ist mein Geld weg?

Mikel123

New Member
Das ist nicht Witzig.
Leute ich habe für die Handys 305 Euro Hingeblättert und da ist noch das Handy von nem Freund dabei und da will ich das es auch Ankommt.
Und wenn ich sehe das der Shop aufeinmal nicht aufrufbar ist ,dann ist doch klar das ich Frage!

Loonix

Spokenkieker
Ja, aber das du gleich zwei threads (einen eigenen und einen in den 'kurzen fragen') brauchst
und das ich nur 2 minuten nachdem du gefragt hattest mobi no 1 erreichen kann
und das du anscheinend im allgemeinen sehr panisch reagierst macht dich zur leichten zielscheibe ;)
Tut mir ja auch schon leid.

Manchmal sind websites eben kurz nicht erreichbar, seihe is weil sie aktualisiert werden, weil Server zwischen dir und der Website ausfallen oder auch nur weil die seite überlastet ist.
Es könnte sogar sein das da ein Erpresser gerade versucht Geld aus denen herauszu pressen indem er die seite angreift und un erreichbar macht.... soll auch passieren.

Mikel123

New Member
Haste nen Clown zum Frühstück verzehrt oder warum sind wir Heute so derbe Witzig?

Naja dann habe ich nochmal Glück gehabt.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Haste nen Clown zum Frühstück verzehrt oder warum sind wir Heute so derbe Witzig?
LOL, ich schmeiß mich gerade weg. Ne Diskussion ganz nach meinem Geschmack :hihihi:
@Mikel123:
Loonix hat schon recht. Du musst gelassener werden. Oder bei Media Markt kaufen und dich vom Verkäufer zur Kasse begleiten lassen ;)

Ich habe schon aus Fernost Teile gekauft und ne 3-stellige Summe auf ne private Email via PayPal überwiesen.
Astreines Geschäft :)
Das einzige mal wo ich besch***** wurde war hier in DE :(
Meine Erfahrungen mit den asiatischen Freunden ist durchweg positiv :)
Bis auf Efox halt. Grins.

Loonix

Spokenkieker
*hmpf* kann ja nicht jeder Chuck Noris frühstücken und ich ess lieber was komisches als das ich mir Bauchschmerzen mache...

Ja, ich denke deine Handys werden ankommen, mobinummer1 ist glaube ich hier im forum nur wegen 'unlauterer werbung' gesperrt und nicht wegen irgendwelcher anderer Beschwerden.
Also hast du dein Geld schon nicht in die fälschesten Hände gegeben.

@Rumpelstilzchen, so allgemein würde ich das nicht sagen, aber wenn man mit offnen Augen und eingeschaltetem Verstand kauft sinkt die wahrscheinlichkeit abgezogen zu werden dramatisch.
Die tendenz auf dem asiatischen Markt geht doch noch eindeutig gen übertreibung ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
[FONT=Tahoma,Helvetica]Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind keine passenden Threadtitel. Wir bitten euch dies zu beachten auch wenn ihr es mal eilig habt.[/FONT]

-------------------> Müllabfuhr.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und der Titel passt auch eher zu einer Panikattacke als zu unseren Regeln hier ;). Also bitte immer auf einen aussagefähigen Titel achten oder einfach mal die paar Nutzungsregeln wenigstens 1x lesen.

Edit: Eh nicht so schnell ColonelZap :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten