Hilflos... welches soll ich nur kaufen?

Lilli90

New Member
Hallo ,
seid 7 Wochen lebe ich ohne Handy und es wird zeit endlich ein neues zu kaufen. Ich lese seid Wochen mich hier durch und bin bei 3 hängen geblieben und zwar:
Xiaomi Redmi 2 pro
Meizu M2 Note
Lenovo k3 note k50-t5

Nur lese ich auch oft von rooten und flashen und da ich davon keine Ahnung habe möchte ich das nicht unbedingt machen. Vielleicht habt ihr auch andere Kaufempfehlungen.
Mir wäre wichtig:

Kitkat oder Lollipop
4.0 Bluetooth
gute Kamera vorne und hinten
2 gb ram
micro sd
und sehr gutes gps

Bin wirklich ratlos und je mehr ich lese desto weniger weiß ich welches ich nehmen soll.
Hoffe auf Hilfe und schonmal Danke im Voraus :)

wydan

Well-Known Member
Lilli90
sind alle 3 gute handys
das K3 note würde ich dir als neuling nicht empfehlen da es nicht komplett in deutsch ist und man die bloatware bereinigesn sollte
das
jiayu s3
und das ZTE blade s6 pro
edit
zopo x3
oder eins von den billigeren asus zenfone 2
wäre vielleicht noch interesant

Zuletzt bearbeitet:

Lilli90

New Member
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Gerade das K3 note hat mich unsicher gemacht, aber jetzt weiß ich das es nichts für mich ist.
Ich werde mir die dann mal angucken die du empfiehlst :)

D

digidu

Guest
Wenn Du es Dir einfach machen willst, nimm eine gute CN-marke, Xiaomi/Meizu !

Falls Du kein Hardcore User bist, nimm ein Xiaomi Redmi2 pro, oder ein Meizu M2 Mini - Ersteres gibbet bei Gearbest asu EU Lager für ca.120€, letzteres bei Geekvida imo noch in Weiß für 199€. Haben beide für ihren niedrigen Preis gut abgestimmte Hardware verbaut und einen leckeren Service/Support für Dummies ;)

reflex_

Møňş†ę®
mach aus dem Xiaomi Redmi 2 pro ein Xiaomi Redmi 2 Note, das ist auf einem Level mit dem Meizu M2 Note/Lenovo k3.

Review+Diskussionsthread HIER, FAQ zum Handy gibts HIER

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten