HILLFEEE!! Pinphone 3gs! Kann kein Hintergrundbild mehr machen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Interface

Gesperrt
Hallo!

Gestern funktionierte noch alles! :search:
Heute wenn ich unter Einstellungen auf Desktop gehe findet er keine Bilder bzw. Hintergründe mehr! Ich hab meine Bilder in png. Form (wie gestern) und im Ordner Image! Kennt einer ein Ratschlag? Hab auch schon auf Werkseinstellungen gemacht! Reset des Phones geht bei mir nicht! Ich komm mit der Nadel rein reseten tuht er aber nicht! Bitte helf mir!

Wenn ich den Desktop über "Datei-App" einstelle klappt alles.

Zuletzt bearbeitet:

Th3Fisch

New Member
naja wenn dus nur mal resten willst nimm doch einfach den akku raus.. sind n paar schrauben.. hat mir bei meinem ersten prob auch geholfen und seit her läufts ohne probleme! =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten