Hillffeeee Star S4 geht nicht mehr an

Ribana Thom

New Member
:shout::shout::shout::shout:HILLLLFFFEEEEEE:shout::shout::shout::shout:

Ich habe mir ein Samsung S4 clone gekauft im cect-shop.de
unter dem namen Star S4
Ich habe es jetzt gut eine woche...und seid heute morgen geht gar nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr einschlaten. Display kann es nicht sein da ich es am ladekabel hängen hatte und es auch angezeigt hat das es ladet. Dann ging es aus und lies sich dann nicht mehr einschalten. ich hatte es auch schon am pc hängen aber es tut sich gar nix. auser das es mir anzeigt das es läd.
was kann ich denn jetzt tun?!?!

Es wieder nach china schicken versuche ich etwas herraus zu zögern da es ca 1-2 mon braucht bis es wieder da ist, aber vlt wisst ihr was?
Andernfalls muss ich es wirklich zurück schicken...:(:(:(

Ich hoffe es weiß jemand weiter.
Danke schonmal im vorraus.

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
am kabel zeigt es an es läd? wieviel ist den geladen?
ohne kabel keine reaktion? nix, auch nicht mit "power + volume" gleichzeitig drücken?
am besten zurück schicken wenn nichts mehr geht.

Ribana Thom

New Member
Hallo, also der eine akku ist bei 60% und der andere bei 99%. es tut sich nix. kein laut leise nix. es zeigt nur an das es läd mehr nicht....und heute morgen ging es noch. dann hab ich auf den knopfgedrückt dass das display aus geht also standby und dann ging es nicht mehr an....:(

DjGiovan

Member
Versuch mal
Kabel ab - Akku raus - Moment warten - Akku rein - Lautstärke rauf festhalten und Power festhalten - Power loslassen sobald Displaybeleuchtung an geht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nimm mal den akku für 1 tag raus und lass das gerät stehen.
dann sollte man es wieder einschalten können...
ansonsten, probier nochmals "power und volume +" gleichzeitig zu drücken, vielleicht geht da was.

Ribana Thom

New Member
ok....vorhin ging es ja...einwand frei....auf einmal konnte man den standby knopf nicht mehr drücken und dann ging gar nix mehr man konnte es nicht mehr an machen....ist doch zum kotzen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten