Hintergrund wechselt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karmui

New Member
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy:

Leute was geht??? Gibts ne Funktion ... wo ich das wechseln des Hintergrundes im locked Mode umstellen kann ??? Habe echt das Forum rauf und runter gelesen!!! XD

Qb19874

Qb1984
einstellungen phone setup display charachteristic wallpaper (system für standart hintergründe oder user defined für eigenes bild).

Karmui

New Member
hi ... ich habe da einstellungen wegen shake beim musikhören usw (dadurch wechselt der Hintergrund doch oder?) , aber das kann man nich komplett ausstellen oder?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hi ... ich habe da einstellungen wegen shake beim musikhören usw (dadurch wechselt der Hintergrund doch oder?) , aber das kann man nich komplett ausstellen oder?
Normal solltest du jede einzelne Funktion ein und ausschalten können.
Alles was mit shake zu tun hat: Wechsel bei schütteln
Alles was mit rotate zu tun hat: Wechsel in Landscape

Also wenn da was mir Wallpaper-shake drinne ist mach das auf off.

Karmui

New Member
kann leider nix umstellen ^^ bei musik einstellungen is entweder der eine an oder der andere Punkt :LOL:

Drehen oder Swing

Du hast bestimmt ein i68+ ?? ...

Da ist die Funktion drinne,
wenn man sie nicht ausstellt,
dann wird das Hintergrundbild immer
verändert.

also einfach ausstellen dann funzt das
ohne Wechsel.
Ich hatte das Problem auch schon ;)

LG
xXSciPhoneXx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten