Hiphone 168++?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Silence

New Member
Habe mir vor kurzem ein HiPhone zugelegt , aber habe jetzt das Problem , das ich mir gerne Java zulegen würde , aber ich weiss jetzt nicht ob das überhaupt geht und welche Firmware ich jetzt eigentlich im allgemeinem updaten könnte. Auf dem Innenlabel steht "HiPhone Model:168++". Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, leider nicht. Dieses Handy ähnelt sehr stark dem HiPhone i32. Da geht so gut wie gar nichts mit. Java liesse sich dort nur installieren wenn es die passende Firmware geben würde die Du dann auch da raufbekommen müsstest...

Silence

New Member
Handy hängt auch hin und wieder und würde deshalb auch schon gerne die FW flashen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Silence

New Member
Also Verionsinfo von der Firmware , die im Moment installiert ist :
I32_TW9_355_NOR_D1.1.2004_P2_QVGA

Hardware V:

V1.4.0

Ist es ein I32? Ist bei diesem Handy Java möglich?

Silence

New Member
Welche Firmware dürfte ich denn auf mein Handy jetzt z.B. draufspielen? Was ist der unterschied zwischen meiner FW und der iorange_416_NOR_D1.1.2004_P2_QVGA ? Kann ich auch die draufspielen und das mein Handy besser läuft?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die ist doch gar nicht für Dein Handy? Du hast ein umgelabeltes i32, steht doch in der Firmware und kein iorgane...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten