Hiphone 168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hasigandy

New Member
Hi ihr Lieben,
Ich habe letztens das hiphone 168 geschenkt bekommen soweit ist alles ok nur das ich anscheinen kein java drauf habe wie bekomme ich es dort drauf und dann ist da noch so eine sache mit der speicherkarte ich habe eine 2 gb speicherkarte hinein getan aber er erkennt sie nicht an und formartiert habe ich sie auch schon... vielleicht würde mich das nicht so stören wenn dort auf dem handy nur ein klingelton wäre und dieser klingelton ist auch noch ein Oldi und leider mehr nicht...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen denn ich verzweifle sonst und schmeisse das handy demnächst in die ecke...
schoneinmal vielen dank
Lg claudi:exclamation:

we3dm4n

Helfer in der Not
Java kannst du NICHT anschließend nachreichen...nur wenn du eine kompatible Firmware mit integrierter Java-Unterstützung findest (wird es für das Modell wohl nicht geben.

Die Speicherkarte mal rausnehmen, so an den PC hängen und mit FAT32 formatieren.

hasigandy

New Member
Hi danke für deine Schnelle antwort also habe ich gerade gemacht das formatieren mit FAT32 aber hat auch nichts gebracht :(
Mhh naja schade dann muss das ding halt doch in der Ecke landen:(

we3dm4n

Helfer in der Not
Als die Karte IM Handy war und du es am PC hattest?
So funktioniert des nämlich glaube ich nicht.

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, vielleicht...aber auch NUR vielleicht fehlen Dir ein paar versteckte System Dateien auf der Karte, am besten mal die formatierte Karte rein und dann das Handy auf Werkseinstellungen setzen (mit der Karte) denn vielleicht schreiben sich dann diese Daten auf die SD und sie löppt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten