Hiphone 3GS mit Kompass Opera Mini und Wlan und WAP

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totalnoob

New Member
Hallo Freunde,

habe das oben genannte Handy gestern bekommen. Nun habe ich einige Fragen:

1. Welchen Opera soll ich installiern und vorallem wie?
2. Wie kann ich dann auswählen ob ich mit GSM oder Wlan darüber surfen kann?
3. gibt es auch sowas wie ICQ ??

wäre supi wenn ihr einen noobi helfen könntet ;-)

danke ich euch schon mal im vorraus

mfg

Petteri

Well-Known Member
Also mein lieber, ein bissl MÜHE musst Dir auch geben! Über diese Phone steht hier soviel drin, wie für kaum ein anderes Phone, siehe selbst meine Signatur!

totalnoob

New Member
Hallo,

also ich bin der letzte der nach Hilfe verlangt habe ihr schon das Forum komplett durchsucht finde aber nie was passendes auf meine Probleme.

mfg

aber natürlich schaue ich mir mal deine Sig. an. danke schonmal

Petteri

Well-Known Member
Sad war auch nicht bös gemeint, aber hier gibts bestimmt 2000 Beiträge zu dem Handy und ich hab echt vieles schon bei Tips und beim Test reingehauen....

totalnoob

New Member
Also hab mir gerde mal deine Sig. angeschaut.

Opera schon mal gelöst. der Startet auf dem Handy bleibt aber bei Installation dann stehen.

desweitern kann ich bei mir im Menü nirgendswo Proxy einstlellen für WAP.

und wie kann ich umschalten zwischen Wlan das der über Opera läuft oder Wap?

omg.............. ;-)

ps. und das mit böse gemeint weiss ich doch.....das war auch nicht so gemeint ;-)

mfg

chris.1984

Active Member
Für Opera brauchst du aber Web Einstellungen damit du per GPRS surfen kannst. Ich denke mal wenn du Wifi eingechaltet hast und verbunden bist nimmt dein Handy automatisch immer die Daten über die Wifi Verbindung. Wenn kein Wifi netz verfügbar ist, geht es dann mit den Web einstellungen ins Netz.

totalnoob

New Member
Danke für die Antworten!!!!

Habe es geschaft!!!!! Ein wunder ;-)

Dank an dir Pettri super TIPS und TRICKS!!!! AUSDRÜCKLICHES LOB!!!!!!

Glaub ohne das hätte ich noch ewig gesucht ;-)

Vielen Dank nochmals!!

mfg

Mudo

New Member
Hi, ich habe Opera 5 mini beta 2, das Programm funktioniert hervorragend, allerdings bekomme ich mich nicht in mein, durch WEP geschütztes, W-lan eingeloggt.

Das Verbinden mit meinem W-lan klappt nur wenn ich das W-lan nicht mehr durch WEP verschlüssele.

Ich habe alles, wie z.B. Access Point definieren gemacht und auch die richtigen WEP-Schlüssel eingegeben, allerdings loggt sich das Hiphone nicht ins W-lan ein.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten