Hiphone 4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CHINAFAKE

New Member
Hallo.Ich habe ein telefon-hiphone 4.China Nachahmung...Ich habe mit ihn ein problem.Ich weiß nicht warum sagt mir warnung bei internet Ok to do...This application wants to send information on http.This will require the use of airtime which may cost you money.Is this OK? Wie deaktiviere ich diese Meldung??Danke für die Antworten.

K1llerkanack3

New Member
hi,

also bei meinem V709 kannst du wenn du auf die Java apps klickst (im java ordner) unter settings oder so einstellen dass es nicht mehr danach fragt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten