Hiphone Bilder Werden Schlechter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

k0q

New Member
hey...
ich habe das I32 und wenn ich ein foto mache dann sieht es noch ok aus
also die vorschauf von dem bild nach shot.
dann gehe ich auf folder und album doch dann sehen die bilder viel viel schlechter aus als bei der vorschau kann man das irgendwie einstellen oder ist das normal ?
weil alle erzählen was von 2.0megapixel aber ich glaub das handy hat nur 1,3 oder so ...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, eigentlich ist das noch viel schlechter. In der Regel sind das VGA-Kameras, also 640x480. Wenn mehr Pixel ausgegeben werden sind die wahrscheinlich interpoliert. Ich konnte bei meinem HiPhone übrigens nur max. 640x480 einstellen... .

k0q

New Member
mh das schon bisschen ******* kann man das nicht einstellen das die bilder so werden wie in der vorschau ? :/

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wenn du dir die bilder aufem handy anguckst sind die immer verpickselt
das ist ein bug

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da lässt sich nicht viel einstellen. Achte auf möglichst gute Bedingungen, außreichend Tageslicht etc.. Trotzdem werden die Fotos zum Beispiel beim betrachten auf dem PC nicht besonders toll aussehen.
Außerdem zeigt das HiPhone jpg-Fotos nicht besonders gut an (verpixelt). Mit BMP-Bildern sieht das schon viel besser aus... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten