Hiphone - Deutsch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alliswrong

New Member
Hey Leute, weiß jemand von euch welche Sprachen das Hiphone unterstüzt?
Ich persönlich interessiere mich für die Sprachen Deutsch und Polnisch.
Kann das das Handy? Also damit meine ich die Systemsprache (Menü etc.)
Danke euch

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Manual steht nur wie man die Sprache einstellt. Bisher habe ich nur herausgefunden das es englisch und chinesisch haben soll...

Schussi

Administrator
Teammitglied
kannst Du mir das Manual mal zukommen lassen? Würde auch gerne mal lesen was das so kann.

Grüße Steve
Ja, aber wehe Du verkaufst dann bei Ebay ;)...

Edit: Ok, der Kleene hat keine Skrupel aber die Worddatei ist nicht ganz richtig, da ist kein WM drauf!

Zuletzt bearbeitet:
G

G-Star@Chinamobiles

Guest
@ Schussi: Danke. Werde es mir runterladen und es mir zu Hause in Ruhe durchlesen.

P.S.: Bin gerade im Büro! :)

warteaalsport

New Member
Hallo Zusammen...

Habe mir das Hiphone gekauft und ausversehen Die China schrift Installiert kann mir jemand helfen???

Vielen Dank schon mal im Voraus...!!!

Macintras

New Member
ich habe das Hiphone seit gestern. Anscheinend mit einer neueren Firmwareversion. Als weitere Sprachauswahl habe ich:

- Deutsch
- Französisch
- Spanisch
- Portugisisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten