HiPhone e9000 Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AmaZing

New Member
Hey Com.

Ich habe eine Frage und zwar hat mein Vater mir einen HiPhone e9000 gekauft und das Display ist in 1-2 Tagen Kaput gegangen ich meine nicht das Touch Display sondern das LCD Display.Falls Irgend jemand weiß wo ich das Display herbekomme der soll mir einen Link Schicken oder anschreiben.

MFG,
AmaZing

AmaZing

New Member
Ich weiß es nicht aber ich Galube das es sich Lohnt.
Was ist eig das Beste Clone vom iPhone4?(Bitte keine Sprüche wie Nobody´s Perfect)Ich weiß Nicht wie man es nennt nicht das Touch Display sondern das Innere

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß es nicht aber ich Galube das es sich Lohnt.
Ist das DAS Phone?

http://www.buybuyseller.com/hiphone-e9000-35-inch-touch-screen-cell-phone-p-16944.html

Bei einem 80 Dollar Phone müßtest Du schon ziemlich preiswert ein LCD irgendwo finden, bevor die Rechung mit Porto / Steuern aufgeht.

Was ist eig das Beste Clone vom iPhone4?(Bitte keine Sprüche wie Nobody´s Perfect)
Nobody's perfect ;)

Sorry, nach MEINER Meinung von den NICHT Smartphones ein Yophone V3 und bei den Smartphones EVENTUELL sowas?

http://www.fastcardtech.com/goods-6626-Sophone+4GS+MTK6573+35+Capacitive+screen+Quad+band+GSM+Android+23+WIFI+GPS+SPB+Shell+3D+50M+camera+GPS+G-sensor.html

Ist aber eine reine Vermutung von den Daten her, in den Fingern hatte ich das Ding noch nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo man einen Ersatz-LCD bekommen könnte? Kannst Du denjenigen fragen, wo Du es gekauft hast? Eventuell sind ja auch andere Phones kompatibel?

Ich habe die Vermutung, daß die Rechung nicht aufgehen wird, will Dich aber nicht entmutigen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten