Hier mal die Googleübersetzung:
Im Hinblick auf die Firmware-Update HiPhone bitten Sie gefragt, ehrlich gesagt, ich bin sehr traurig, dies zu sagen, dass auch Sie die neue Firmware des Telefons, werden Sie nicht in der Lage sein, die Firmware-Upload über das USB-Kabel, die Sie haben.
Ich möchte gerne auf diese E-Mail von Ihnen, dass Sie mehr Details über sie.
Für die China Telefon, sind sie nicht wie Nokia / Sonyericsson Pocket PC oder Handy, die Firmware-Upload via USB-Kabel, ist dies aufgrund der Einschränkungen des CPU-Designs haben MUSS es spezielle Geräte wie MTK, Infinity-Box, Multi-Box , Um die Eingabe R) / T-Ausgabe) Pin in der USB-Buchse, um die Kommunikation mit dem Telefon tfor Firmware up / ruinierend Arbeitsplätze.
Außerdem ist es auch erforderlich, spezielles Programm zum Dekodieren der Firmware in den oben / ruinierend Verfahren (wir nennen es "Führer"-Datei auf Chinesisch), ohne den Einsatz dieser "Führer"-Datei, die Sie laden auch die Firmware in das Telefon wird nur töten Telefon Macht, die sich nicht auf ewig.
Actaully, haben wir die Prüfung der Hi Telefon für längere Zeit, und festgestellt, dass die Firmware haben viele Bugs deshalb sind wir den Verkauf dieser Artikel nicht, bis die Firmware-Version 1,2 bestanden.
Wir haben reiceved täglichen E-Mails aus anderen ebay Käufer, bekam die alte Version Hiphone aus anderen ebay Verkäufer, und unsere Software-Ingenieur wurden die Überprüfung der Firmware Hiphone um zu sehen, ob wir helfen könnten oder nicht, aber bis-bis heute haben wir 2 größten Probleme Faceing:
1) Decoding Problem - Die CPU ist der Hiphone mit Spreadtrum, anstelle von MTK-Chip, das ist NICHT die Unterstützung durch eine Firmware-"Guide"-Datei.
2) Kommunizieren Problem - Seems das USB-Kabel haben keine direkte Verbindung zu den RX EEPROM / CPU (Nr. RX Pins in den USB-Slot), was bedeutet, zum Download / Upload der Daten aus CPU / EEPROM sie benötigen, um eine Verbindung mit der Kommunikation über die Pin - Die PCB, und das Telefon muss Demontage, um diesen Job zu tun (take off Kunststoff-Gehäuse und der Einsatz Jumper-Verbindung), das heißt, dass wir auch die Firmware sortout Decoding Problem, für jeden Hiphone Firmware-Upgrade nötig, um die Demontage zu tun Firmware-Upload / Download-Angebot.
Wenn also jemand erzählt Ihnen, dass sie senden können Sie ein Upgrade der Firmware Hiphone selbst, sie sind LIE Ihnen sagen, ich weiß, warum sie, wie gesagt, aber das, was ich glaube, ist, weil sie versuchen, Sie zu fragen, zu warten, bis 60 Tage Ihren Kauf, so dass Sie nicht Datei Beschwerde an Paypal zu halten ihr Geld.
Unsere Software Menschen arbeiten noch an diesem Projekt, um zu helfen, die kaufen alte Version aus anderen Verkäufer ohne Unterstützung unserer Planung ist, wenn wir die Lösung finden, kann der Kunde nach uns ihre alten hiphone und ihnen helfen, sich zu der neuen Firmware-Upload.
Aber wir können nichts tun, bevor wir lösen die oben erwähnten 2 Problem.
Für Kunden, bekam die alte Version Hiphone, tI vorschlagen können sie paypal Beschwerde VOR 60 Tagen nach Kauf und fragen Sie den Verkäufer zum Austausch von Telefon für sie, das ist die einzige Lösung, die ich empfehlen kann in diesem Moment.
Ich hoffe, dass die oben genannten Informationen können Sie mit Ihrem Hiphone Jungs.
Regards,
Ashley