Hiphone F1 Was ist denn jetzt los????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lustigerluich

New Member
hallo leute, hab ein f1 und nun ein prob. alles ging normal aber auf einmal konnte ich nicht mehr telefonieren. sobald ich eine anruf machen wollte und die nummer gewählt habe dauert es ca. 2 sekunden und es steht da irgendwas von aruf wiederholen oder oder so. und der hammer, mich kann auch keiner mehr anrufen !!!!! hab es gleich der kleinen tochter meiner freundin geschenkt und nun hoffe ich das ich es zumindestens für sie wieder zum laufen bringe. für mich hat sich das thema clones erledigt.

danke und gruß

serious

vollblutkochbeutel
hat nichts mit dem klon zu zu tuhn,
du hangst wahrscheinlich auf leitung zwei rum, hatte das problem auh vor paar tagen, ich hab den provider angerufen die hatten grad nen system wechsel hatten die mir gesagt. und guck ma auf dem display ob irgendwie ein pfeil mit nem 2 oder so drauf ist.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten