HiPhone i168++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cihad66

New Member
Hi,
ich bin nun hier ganz neu im Forum und habe paar fragen zum HiPhone i168++ , was ich mir neu gekauft habe.
Ich wollte euch mal fragen, ob ich auf das i168++
Java drauf machen kann und wenn ja, dann ob ihr mir auch es etwas erklären könnttet und den Download dazu schreiben könntet.
Dann habe ich noch eine frage zu Firmware von i168++, den was ist den eine Firmware? Wozu ist sie gut? Und wie muss ich sowas , auf mein handy packen, wohin? in welchem Ordner? Genaue beschreibung wäre echt nett.

Da ich neu und wirklich ahnunglos bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt, den habe wirklich 0 ahnung^^
Danke schonmal im vorraus.

Dahmer

Persona non Greta
wenn kein java drauf ist,ist blöd,nachinstallieren geht nicht
firmware kannste nur flashen und nicht in einen ordner packen,ist so ähnlich wie ein betriebssystem auf einen rechner aufspielen

Dahmer

Persona non Greta
naja du kannst ja nicht irgendeine firmware nehmen,die sollte schon für dein phon sein aber selbst wenn du irgendwoher für dein phon eine neue kriegst heisst es nicht das java drauf ist

Cihad66

New Member
ich habe bei downloads welche gesehen für i168++, dort wurden viele reingetan, und ich habe auch eins nun gedownloadet, nur ich weiß nicht worauf ich das tun soll, wie ich das aufs handy packe und so^^

Dahmer

Persona non Greta
das geht nicht so einfach wie n spiel drauf hauen und fertig,du brauchst n flashkabel ein programm zum flashen und wahrscheinlich jemanden der ahnung hat (war spass),schau mal in den tutorial bereich und lese mal ein bischen nach was auf dich zukommt und ob du das wirklich machen willst,ich würde mir eher n neues phon kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten