Hiphone i32 firmware Februar 2008 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oelftrut

New Member
Hallo, ich habe vor mir ein Iphone clone zu kaufen ,ich habe ein Angebot über das Hiphone i32 bekommen das die firmware von Februar 2008 haben soll.
Das einzige was ich rausgefunden habe ist das beim einschalten kein Apfel kommt sondern ein Drache erscheint aber das Menue ist auf Deutsch.
Hat darüber schon mal jemand was gehört oder gelesen.
Oder weiß jemand wo ich rausbekommen kann welche firmware gerade aktuell ist.Gibt es eigentlich ein Hersteller Webside?

mfg oelftrut,

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Wo wir gerade bei der Firmware sind...
Das hiphone gibs ja auch mit WM und da dachte ich mir ist es doch sicherlich möglich auf die version ohne WM WM drauf zu flashen da es technisch ja möglich ist...

PrinceX

New Member
Wo wir gerade bei der Firmware sind...
Das hiphone gibs ja auch mit WM und da dachte ich mir ist es doch sicherlich möglich auf die version ohne WM WM drauf zu flashen da es technisch ja möglich ist...
Nein, ich denke nicht.
das T32 mit WM ist technisch ganz anders!
Beim T32 gibt es, anders als beim i32, ein Lämpchen oben und eine kleine Kamera vorne (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Das T32 ist meinesachtens nicht vom Herrsteller des i32. Nur die Bezeichnung ähnelt sich.
Zudem denke ich nicht das WM auf der schwachen Hardware eines i32 läuft.

Achja, hitjan deine Antwort hat garnichts mit der Frage von oelftrut zutun!

Bitte entschuldigt Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet:

oelftrut

New Member
ahh, wielange hast du es denn schon ( länger als februar 08 ?)
kannst du eventuell ein paar bilder posten und klappt das mit wap und sms?
Hast Du das F1?

mfg oelftrut

Captain_Iglo

New Member
Ich habe glaube diese firmware es kommt wenn ich es einschalte ein Drache
Bei mir kommt auch der Drache.

Handy hab ich vor zwei Tagen geliefert bekommen.

Wap und MMS habe ich bisher nicht zum laufen gekriegt. Sprache ist auf Deutsch einstellbar aber furchtbar übersetzt. Ansonsten funzen die SMS nur so halb. Manchmal verschluckt das Handy Zeichen und Umlaute kennt das auch nicht.

Aber mal kucken was da noch so geht.

Grüße

Captain_Iglo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten