HiPhone i32 mit WM??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BigOFF

New Member
Hallo, gibt es vielleicht das i32 mit Windows Mobile?? Ich will mir eig. das T32 holen...aber es hat kein dualsim*heul*... gibt es vielleicht ein HiPhone mit dualsim und WM...?! DANKE im vorraus... Mfg BigOFF

Und welches HiPhone ist jetzt bessa?! Das i32, das s688 oder das T32....will mir heute eins bestellen... Mfg BigOFF

sind alle HiPhones t32 mit WM gleich?! haben die alle die Fuktion, wenn man das handy dreht, dreht sich bild bzw. video mit?! und das mit dem schütteln und das lied wechsel sich...?! gibt es auch das T32 ohne WM??!aber mit java und wifi?Mfg BigOFF

N

Nix_Wisser

Guest
sind alle HiPhones t32 mit WM gleich?! haben die alle die Fuktion, wenn man das handy dreht, dreht sich bild bzw. video mit?! und das mit dem schütteln und das lied wechsel sich...?! Mfg BigOFF
JA. Alle T32 sind mit WM6.

Und welches HiPhone ist jetzt bessa?! Das i32, das s688 oder das T32....will mir heute eins bestellen... Mfg BigOFF
Das T32 ist besser. Weil 200MHz CPU und kein propitäres OS/BS.

BigOFF

New Member
Hat es auch die funktion mit dem schüttel und drehen?! Mfg BigOFF

gibt es veschiedene T32?! hat es auch das Menü wie beim iPhone?! Mfg BigOFF

N

Nix_Wisser

Guest
was ähnelt mehr dem iPhone?!? das i32 oder das T32 ?!? Mfg BigOFF
Rein optisch von aussen. Das i32

gibt es ehrlich auch andere T32...? Mfg BigOFF
Das T32 soll es einmal ohne und einmal mit GPS und WiFi geben.

Hallo, gibt es vielleicht das i32 mit Windows Mobile?? Ich will mir eig. das T32 holen...aber es hat kein dualsim*heul*... gibt es vielleicht ein HiPhone mit dualsim und WM...?! DANKE im vorraus... Mfg BigOFF
i32 hat kein WM aber dafür (wie du selber richtig erkannt hast) Dual SIM

BigOFF

New Member
Hat jemand schon das T32?? Irgendwie haben alle das i32...^^
Ist das T32 ohne Wifi und GPS auch besser als das i 32??

Mfg BigOFF

Zuletzt bearbeitet:

BigOFF

New Member
ist das T32 ohne Gps und wifi bessa als das i32?! kann man beim T32 ein bild so ranzoomen wie beim iPhone?! Mfg BigOFF

elsi06

Active Member
Teammitglied
Noch ein Doppelpost von einem von euch und ihr Werdet für mindestens eine Woche gebannt! Benutz die Edit Funktion!!!

So sieht der Button aus:

BigOFF

New Member
So nun, ich will mir jetzt ein HiPhone bestellen... ABER ich kann mich nicht entscheiden... Könnt ihr mir helfen...?!? Mfg BigOFF

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten